Mittwoch, 29. August 2007

Schmerzgrenze

Hallo werte Leserschaft,
Heutige Lektionen: Wann kommt die Frustrationsgrenze und wieviel Geduld hab ich wirklich?
Am Anfang hab ich gedacht mit Englisch wuerde man wenigstens soweit kommen, dass man nicht verhungert. HAHAHA sag ich da heut, schoen waers gewesen. Hier spricht echt KEIN Mensch Englisch. Selbst wenn einer sagt "ja ein bisschen" dann will er eigentlich einen nur verarschen. Die verstehn kein wort und das was sie dir dann erzaehlen ist seltenst hoehrenswert. Wenn man dann ein Tag so verbringt und dabei noch nebenbei versucht eine Bude zu finden is des escht subba. Da is man halt auf jemanden angewiesen, der Koreanisch spricht. Problem an der Sache is halt wieder, dass der kaum Englisch spricht. Ich war heut kurz davor schreiend auf die Strasse zu rennen, weil ichs net mehr ausgehalten hab.
Erschreckend finde ich wie unfaehig bzw unerfahren die Buddies sind. Die ham keinen blassen Schimmer von nichts eigentlich auch egal, weil man sich eh kaum verstaendigen kann. Am besten finde ich dann immer die Announcements waehrend man unterwegs is "I go now, I have class". Ah un wie lang weisst du das schon?
bevor ich ausfallend werd hoer ich mal auf.
nachher werden wir nochmal losziehen und hoffentlich dann auch ein handy besorgen.
alla

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geht das dann????

Anonym hat gesagt…

Jetzt hon ich´s geschnaggelt (glaub ich jedenfalls :) ) Hallo Wastl-Spatzi! Hab ja eigentlich gedacht, dass du dich ordentlich auf den Tripp vorbereitet hast!!! Suppe mit Stäbchen essen hätte täglich auf deinem Übungsprogramm stehen müssen! Allerdings kann ich (nein, vielleicht auch nicht) mir gut vorstellen wie es ist, wenn NIEMAND einen versteht. Ich wünsch dir jemanden der dir da weiterhelfen kann!! Pass gut auf dich auf und berichte immer was ab geht, ja!? Bussi uff´s Schnussi Daniela P.

Anonym hat gesagt…

Noch ein Tipp: Du sollst englisch hören und nit sehen :)! O.k. war vielleicht jetzt nit so richtig witzig....