Donnerstag, 30. August 2007

endlich wohnung - endlich handy

Nachdem ich mich beim letzten Mal tierisch aufregen musste, kann ich heute wieder gute nachrichten verkünden...
Nach dem wir meine Buddine aus der ganzen Wohnungs-/Handysuche ausgeschlossen haben, ist dann alles gelaufen... :/. Jerome, ein Halbi aus Los Angeles, der schon zu den Sommerkursen da war, hat mal sein Telefonbuch durchgeschaut und jemand gefunden, die uns dann letztendlich mit 2 Telefonaten zur WOhnung verholfen haben... Ken meinte nur über meine Buddine, dass sie wohl auf Seoul komme. Anscheinend kann man Mädels aus Seoul unter 25 total vergessen. Wenn sie in Seoul studieren leben sie meist noch zu Hause und werden da halt total gepampert und haben keine ahnung von nix, weil denen alles nachgetragen wird...
Für den Handykauf hat er noch jemand aufgetrieben, ursprünglich auch ein Amerikaner, hat aber nun die koreanische Staatsbürgerschaft. Der hat mit richtigem verhandeln uns die Handys besorgt ;). Wobei man sagen muss, dass man eigentlich um ein Handy zu bekommen die Alien registration card braucht, aber auch das hat er gedeichselt...
Ich bin jetzt also nicht mehr Wohnungslos und auch mobil erreichbar... endlich wieder fast zivilisiert, jetzt fehlt nur noch die alien registration card und dann kann ich endlich wieder normal alles machen, denn ohne alien registration card geht kaum was.
soviel erstmal dazu. thema beendet. zum glück.

coming up on this channel:
eating
subway...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ei subber! Geht doch! Mach weiter so... Gruss und Kuss

Anonym hat gesagt…

Wie war der erste Tag an der Uni?
Gruss Papa